Videos

Videos

News

Kammermusik-Wettbewerb mit herausragenden Ergebnissen

Der Landesentscheid zum Kammermusik-Wettbewerb des Bayerischen Blasmusikverbandes im Gymnasium Marktoberdorf war einmal mehr eine Leistungsschau der bayerischen Blasmusikszene.


BBMV-Kammermusik-Wettbewerb in Marktoberdorf

46 Ensembles aus ganz Bayern haben sich für den BBMV-Kammermusik-Wettbewerb qualifiziert, der am Samstag, 5. März 2016 im Gymnasium Marktoberdorf stattfinden wird. Nachfolgend einige Informationen für die Teilnehmer am Wettbewerb:


Würzburg erlebt einen spannenden Kammermusikwettbewerb

Einen spannenden und hochkarätigen Wettbewerb erlebten Teilnehmer, Besucher und Juroren beim Landesentscheid des Kammermusikwettbewerbs in Würzburg.


GoogleMap zum Wettbewerbsort

Nachdem der Mühlsteig nicht in allen Navigationsgeräten problemlos angezeigt wird, sollte die Anfahrt von der B472 über die Bahnhofstraße (Richtung Schulzentrum) in den Mühlsteig erfolgen.