Deutsches Musikfest 2019

Petiton DSGVO

News

Zwölf Landessieger beim concertino-Wettbewerb in Aschheim

Der Landesentscheid zum Kammermusik-Wettbewerb des Bayerischen Blasmusikverbandes im Gymnasium Marktoberdorf war einmal mehr eine Leistungsschau der bayerischen Blasmusikszene.


BBMV-Kammermusik-Wettbewerb in Aschheim

42 Ensembles aus ganz Bayern haben sich für den BBMV-Kammermusik-Wettbewerb qualifiziert, der am Samstag, 17. März 2018 in der Realschule Aschheim stattfinden wird. Nachfolgend einige Informationen für die Teilnehmer am Wettbewerb:


Ausschreibung zum Kammermusik-Wettbewerb 2017/2018 veröffentlicht

Ohne wesentliche inhaltliche Veränderungen im Vergleich zur letzten Auflage wird der Kammermusik-Wettbewerb 2017/2018 wieder durchgeführt werden, hat sich der Modus doch mittlerweile bewährt. Eine interessante Änderung gibt es jedoch: Die Altersgruppe I wurde in AG Ia und Ib unterteilt, um gerade...


Kammermusik-Wettbewerb mit herausragenden Ergebnissen

Der Landesentscheid zum Kammermusik-Wettbewerb des Bayerischen Blasmusikverbandes im Gymnasium Marktoberdorf war einmal mehr eine Leistungsschau der bayerischen Blasmusikszene.


GoogleMap zum Wettbewerbsort

...