Videos

Videos

News

Musikkapelle Schwindegg feiert Sieg beim Mittelstufen-Landesentscheid 2017

Landesdirigent Frank Elbert konnte in diesem Jahr der Musikkapelle Schwindegg aus dem Musikbund von Ober- und Niederbayern zum Sieg gratulieren. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten die Musikkapelle Ruderatshofen und dem Musikverein Burtenbach (beide ASM).


Mittelstufen-Wettbewerb 2017

Diesmal haben die ASM-Teilnehmer am Mittelstufen-Wettbewerb ein Heimspiel, denn der Landesentscheid findet am Samstag, 13. Mai 2017 in der Stadthalle Memmingen statt.


Schützenkapelle Reutti feiert Sieg beim BBMV-Mittelstufen-Wettbewerb

Juryvorsitzender Prof. Johann Mösenbichler und Landesdirigent Frank Elbert lobten alle Teilnehmer des diesjährigen Mittelstufenwettbewerbs, denn sie seien alle Gewinner, schon weil sie sich dem Wettbewerb und der damit verbundenen Vorbereitung gestellt hätten. Den Sieg könne freilich nur eine...