Videos

Showroom Neueröffnung in Geretsried

Die Buffet Crampon Deutschland GmbH hat am Standort Geretsried einen Showroom für alle Blechblasinstrumente der Unternehmensgruppe eingerichtet. Damit können die Kunden die ganze Tiefe des Sortiments jederzeit testen. Dieser Showroom wurde nun um die Holzblasinstrumente der renommierten Marken Buffet Crampon, Wenzel Schreiber, Julius Keilwerth und Powell Sonaré erweitert. Zugleich wurde eine Möglichkeit geschaffen, alle Instrumente in neuen, akustisch optimierten Räumlichkeiten zu testen. Ein neuer Raum steht ab sofort für regelmäßige Veranstaltungen wie Instrumentalworkshops und kleinere Konzerte zur Verfügung.


Von den neuen Räumen konnte sich auch BBMV-Geschäftsführer Andreas Horber überzeugen und beglückwünschte die Verantwortlichen zur äußerst gelungenen Eröffnungsfeier und zu den neuen Räumlichkeiten.


Meldung vom 30.09.2017