Deutsches Musikfest 2019

BBMV-Imagebroschüre

BBMV-Musikausschuss tagt in Nürnberg

Im Rahmen des Musikausschusssitzung des Bayerischen Blasmusikverbandes wurde heute der Musikausschuss in seiner bisherigen Besetzung bestätigt. An der Spitze des BBMV-Musikausschusses steht weiterhin Dr. Frank Elbert.

Sein Stellvertreter ist Franz Kellerer aus dem Musikbund von Ober- und Niederbayern. 

Landesjugendleiterin bleibt Michaela Klahr, Um die Marschmusik kümmert sich Monika Fleschhuth (Allgu-Schwäbischer Musikbund), um die Spielleute Franz Kleisinger (Landesverband für Spielmannswesen in Bayern). Die concertino-Wettbewerbe betreut weiterhin Corinna Nollenberger aus dem Nordbayerischen Musikbund.

Nach über 30 Jahren in dem Gremiun verabschiedete sich Prof. Ernst Oestreicher aus den Reihen des Musikausschusses.


Meldung vom 22.09.2018