Videos

Videos

News

Solo/Duo-Wettbewerb „concertino“ sieht fulminantes Finale in Würzburg

Ein „Finale furioso“ sah der Solo/Duo-Wettbewerb „concertino“ des Bayerischen Blasmusikverbandes am vergangenen Samstag in Würzburg: 176 Bläser aus ganz Bayern trafen sich in der unterfränkischen Residenzstadt und spielten in sechs Altersgruppen und unterschiedlichen Instrumentalkategorien um die...


Der Bayerischer Landesentscheid des Solo-/Duo-Wettbewerb 2017 findet am Samstag, 25. März 2017 statt. Nachfolgend finden Sie wichtige Informationen zum Wettbewerb (inkl. Zeitpläne).


Tolle Ergebnisse beim Landesentscheid in St. Ottilien

Hervorragende Rahmenbedingungen bot das Rhabanus-Maurus-Gymnasium in St. Ottilien für den diesjährigen Landesentscheid im Solo/Duo-Wettbewerb. Das bestätigten die allermeisten Teilnehmer, die sich in Solo- oder Duo-Vorträgen den Juroren stellten. Gleich zweimal wurde mit 100 Punkten die...


Landesentscheid Solo/Duo-Wettbewerb in St. Ottilien und Türkenfeld

Die drei Bundes/Verbandsentscheide zum Solo/Duo-Wettbewerb haben ein tolles Ergebnis gebracht. Am Solo/Duo-Landesentscheid werden 148 Solisten und Duos teilnehmen. Nun stehen die Zeitpläne für den Wettbewerb zum Download bereit.


GoogleMap Hochschule Würzburg, Bibrastr.