BBMV-Imagebroschüre

"Blasmusik in Bayern"

BBMV-Musikausschuss tagt in Nürnberg

Im Rahmen des Musikausschusssitzung des Bayerischen Blasmusikverbandes wurde heute der Musikausschuss in seiner bisherigen Besetzung bestätigt. An der Spitze des BBMV-Musikausschusses steht weiterhin Dr. Frank Elbert.

Sein Stellvertreter ist Franz Kellerer aus dem Musikbund von Ober- und Niederbayern. 

Landesjugendleiterin bleibt Michaela Klahr, Um die Marschmusik kümmert sich Monika Fleschhuth (Allgu-Schwäbischer Musikbund), um die Spielleute Franz Kleisinger (Landesverband für Spielmannswesen in Bayern). Die concertino-Wettbewerbe betreut weiterhin Corinna Nollenberger aus dem Nordbayerischen Musikbund.

Nach über 30 Jahren in dem Gremiun verabschiedete sich Prof. Ernst Oestreicher aus den Reihen des Musikausschusses.


Meldung vom 22.09.2018
 
Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung