BBMV-Imagebroschüre

"Blasmusik in Bayern"

"Blasmusik in Bayern" - Ausgabe 5 jetzt online

Das Corona-Virus hat die ganze Welt verändert, auch die Blasmusik-Welt. Mit der April-Ausgabe der „Blasmusik in Bayern“ haben wir erlebt, wie schnell sich in diesen Tagen die Welt, Tatsachen, Planungen und Meinungen verändern. Weil zwischen Redaktionsschluss und Ankunft unserer Fachzeitschrift bei unseren Lesern knapp 20 Tage vergehen, mussten wir z.B. das Editorial der April- Printausgabe für die Digitalausgabe komplett umschreiben, da sich die Gegebenheiten in der Zwischenzeit vollständig geändert haben.

Für die Mai-Ausgabe hätte das bedeutet, dass wir die Printausgabe am Ostersonntag in Druck geben hätten müssen, damit die BiB am 2. Mai bei Euch im Briefkasten gewesen wäre. Auch in diesem Zeitraum hat sich schon wieder so viel verändert, dass ihr im Grunde veraltete Informationen bekommen hättet. Selbst heute, am 29. April wissen wir noch nicht, wie es nach dem 3. Mai weitergehen wird.

Deswegen haben wir uns entschieden, die Mai-Ausgabe der Blasmusik nur als Digitalausgabe herauszugeben. Denn dadurch hatten wir deutlich mehr Zeit, die Entwicklungen zu analysieren und konnten auch noch ganz kurzfristig auf aktuelle Entwicklungen reagieren.

Die Digitalausgabe könnt ihr unter www.blasmusikinbayern.de anschauen oder noch komfortabler über die BiB-App am Tablet oder Smartphone lesen:
iOs-Geräte: App-Store: Suchbegriff „blasmusik in bayern“
Android: Play-Store: Suchbegriff: „blasmuskinbayern
“ 

Wir hoffen, Ihr könnt unsere Entscheidung mittragen und unterstützt uns auch weiterhin.


Meldung vom 01.05.2020
 
Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung