News 

Webinar „Virtueller Bläserklassen-Unterricht“

Fortbildungen

Der Lockdown im Frühjahr hat gezeigt, wie wichtig und wie vielseitig Online-Angebote sein können. Auch wenn im Lockdown "Light" instrumentaler Einzel- und Gruppenunterricht noch möglich sind, bereiten sich viele Instrumentallehrer bereits wieder auf den Video-Unterricht vor.

Passend zum Thema bietet der Bayerische Blasmusikverband am 12. November um 19.30 Uhr ein kostenloses Webinar mit Dozent Christoph Müller an. Der langjährige und inzwischen ehemalige Saxofonist der Big Band der Bundeswehr hat im Frühjahr den Online-Instrumentalunterricht über die Plattform ZOOM auf ein neues Level gehoben und wird seine Erkenntnisse, aber auch Tipps und Tricks an die Webinarteilnehmer weitergeben.

Einen ersten Einblick in seine Arbeit gibt Christoph Müller bereits im Interview in der November-Ausgabe der „Blasmusik in Bayern“ (ab 1. November kostenlos in der App und auf www.blasmusikinbayern.de).
 



Termin

12. November um 19:30 Uhr

Zugangsdaten GoToMeeting